Bitte was?

Das sind die lustigsten Autokorrektur Fails

de.freepik.com/catalyststuff

 

Eigentlich soll sie ja hilfreich sein: Die Autokorrektur. Doch manchmal hat sie einen ganz eigenen Kopf und versaut dir sämtlichen Sinn und Logik deiner Messages.

 

Hier sind die lustigsten FAILS:

 

 

1. Flirten mal anders

Für das Online-Flirten solltest du dir Zeit nehmen. Ansonsten könnte es sein, dass dich deine Autokorrektur bestraft...

2. fieser prank

Wenn du dich ein wenig mit Autokorrektur auskennst, kannst du deine Leute richtig veralbern. Du machst zum Beispiel aus dem Wort "Hi" etwas komplett Anderes. Das erscheint dann jedes mal auf ihrem Phone, wenn sie jemanden grüßen wollen.

3. Böses Blut

Die digitale Assistentin macht dich auch gern mal zum Psycho. Eine nette Einladung zum Quatschen wird dann zur ernsten Drohung.

4. Das F-Problem

Jeder kennt es: Die Autokorrektur hat einfach keine Lust auf das böse F-Wort. Zum Glück gibt es im Englischen ein ganz ähnliches Wort:

Duck on emojidex 1.0.34

5. Romantik ist nicht

Schau vor dem Senden lieber zwei mal nach. Dein toller Liebesbeweis könnte sonst für unangenehme Fragen sorgen.

6. Bock auf mehr Fails?

Klick einfach auf Play, falls du Bock auf mehr lustige Fails hast ;-).

 

 

Vielleicht steigst du doch lieber auf manuelles Tippen um....

 

Autor: 
T. Hohlfeld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS