Blöde Ziege! Heftiger Zoff im Netz

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

streit.jpg

 
 

Blöde Ziege!

 

...denkt sich dieser Typ, als er sein Video für Facebook aufnimmt. Trotz aller Versöhnungsversuche eskaliert der Streit immer mehr. Es wird gespuckt, geschrien, sich gegenseitig nachgemacht und knapp 1 Millionen Menschen schauen bei Facebook zu.

 

von wegen schwaches Geschlecht

 

Bei dieser Hochzeit heult der Typ, wie ein Schlosshund, als er seine Frau zum ersten Mal im Hochzeitskleid sieht.

Aber zugegeben: es ist schon irgendwie ergreifend und du bekommst große Lust mitzuheulen, so wie der Rest der Hochzeitsgesellschaft. Jetzt hätten wir nur zu gerne noch die Braut gesehen. Aber so oder so, ist es eins der schönsten Videos, die im Netz gerade viral gehen!

 

 

Oh Nooooooo!!!

 

Komm sei ehrlich, da würdest du doch am

liebsten schon wieder zu Hilfe eilen. Dieser süße Hundi setzt zum Sprung an, in freudiger

Erwartung auf sein Leckerli, aber dann - knapp daneben!

 Fast 1,5 Millionen Facebook-User haben sich den süßen, verpeilten Vierbeiner

schon geklickt.

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS