Black Panther

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche – „Black Panther“ – mit Chadwick Boseman und Michael B. Jordan

MLD-01496_R_black hunter_970.jpg

 

INHALT
 

Ort des Geschehens: Wakanda in Afrika. Nach dem Tod seines Vaters, muss T´Challa (Chadwick Boseman) seiner Bestimmung folgen und als König über das fortschrittliche Land herrschen. In der Rolle des Black Panther wird er als Beschützer des Reiches gefeiert, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Der rachsüchtige Erik Killmonger (Michael B. Jordan) möchte mit Hilfe eines Waffenschiebers den Thron Wakandas an sich reißen. T´Challa muss nun sein Volk vor den bösartigen Mächten retten und einen Bürgerkrieg verhindern.

Wird ihm das gelingen? Ist er der Königskrone würdig?

Kritik
 

Knallende Action, ein unverkennbarer Look und coole Charaktere. Bei „Black Panther“ kommst du als Marvel-Fan wieder voll auf deine Kosten. Ein Gänsehaut-Moment jagt den nächsten und mit Killmonger hat das Universum mal wieder einen richtig starken Bösewicht hervorgebracht. Den Film musst du auf der großen Leinwand sehen!

 

Black Hunter

 
 

 

SCHAU MAL REIN: Der Trailer

 

 

 

 

Autor: 
j.vonthaene
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS