Black Panther

Gewinne eine Bluray oder DVD von "Black Panther" mit Chadwich Boseman und Michael B. Jordan für zu Hause! - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

black panther.png

 

Worum Geht's?

 

Nach dem er bei The First Avenger: Civil War mitgekämpft hat kehrt er als Prinz T’Challa (Chadwick Boseman) in seine Heimat Wakanda zurück. Die afrikanische Stadt ist in der Technologie weit voraus und von der Außenwelt komplett abgeschnitten. Grund für das Verstecken der Stadt ist ein seltener Bodenschatz: Das sogenannte Vibranium, ein Mineral außerirdischen Ursprungs.

 

T’Challa hat selbst keine Superkräfte, benutzt das Mineral aber für seinen Kampfanzug.

Nicht nur der Waffenhändler Ulysses Klaw (Andy Serkis) hat sein Auge auf das Vibranium geworfen, sondern auch der verbannte Erik Killmonger (Michael B. Jordan) der Ulysses Klaw daraufhin einen Deal vorschlägt, um den Thron von Wakanda für sich zu erobern.

 

 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION

 

"Black Panther" ist ein richtiger "Action-Must-See"! Der Marvel-Streifen packt dich ab der ersten Sekunde und bringt auch noch den ein oder anderen coolen Spruch. 

 

 

 


 

Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

Kleiner Vorgeschmack? Hier der Trailer:

 

 

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
S.Krah
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS