BLACKkKLANSMAN

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche Blackkklansman! 

 

 

 

 

Inhalt

 

 Du gehst auf eine Zeitreise in die 70er und zwar nach Amerika. Für dich neu im Kino gibt es: "BLACKkKLANSMAN". Das ist ein mega fesselnder Streifen! Es geht um einen Schwarzen Cop, der den stark rassistischen Ku KLUX Klan von innen aufmischen will! Dafür braucht er aber einen weißen Komplizen der sich für ihn ausgibt. Schließlich darf niemand von seiner Hautfarbe wissen! 

Das Krasse: Der Film beruht auch noch auf wahren Begebenheiten. Das macht das Ganze noch um einiges spannender! 

 

Fazit

 

"BLACKkKLANSMAN! - ein unglaublicher Film. Du bekommst alles, was ein guter Film braucht. Du lachst dich tot, im nächsten Moment ist dir wirklich zum weinen zu Mute und am Ende kannst du einfach nur noch den Kopf schütteln! Du wirst auf jeden Fall noch lange darüber nachdenken. Schau ihn dir auf jeden Fall an! 

 

 

Blackklansman

Zieh dir mal schnell den trailer rein!

 

 

 

 

 

Autor: 
V. Malios
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS