Blade Runner 2049

Hol dir eine DVD oder Blu-ray von Blade Runner 2049! Du hast die Chance, dir den Sci-Fi-Klassiker mit Ryan Gosling und Jared Leto nach Hause zu holen - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

Blade Runner HP.jpg

 

Worum geht's?

30 Jahre ist es her, dass der ehemalige Blade Runner Rick Deckard (Harrison Ford) spurlos aus L.A. verschwand. Seitdem hat kaum einer nach ihm gesucht. Doch alles ändert sich, als die Überreste einer Frau gefunden werden. Offenbar handelt es sich dabei um ein düsteres, längst vergessenes Geheimnis. Dieses droht nun an die Öffentlichkeit zu gelangen – Mit fatalen Folgen. Um das Schlimmste zu verhindern, begibt sich ein Mann auf die Suche nach Deckard: Der Polizist K (Ryan Gosling). Seines Zeichens selbst Blade Runner…

 

Das sagt die ENERGY Sachsen-Redaktion

Frauenschwarm Ryan Gosling in einer seiner stärksten Rollen. Blade Runner 2049 macht von der ersten Sekunde an Spaß. Der Streifen ist eine richtig geile Fortsetzung des Klassikers von 1982. Wohl auch dank der vertrauten Besetzung. Mit Harrison Ford und Ridley Scott als Produzenten waren zwei Urgesteine aus Teil 1 wieder mit dabei.
Blade Runner 2094 ist definitiv einer der besten Filme des letzten Jahres und ein verdammt guter Blockbuster. Dieses Kinospektakel musst du gesehen haben!   

 

Blade Runner Plakat

 

 

 

Gewinn dIe DVD Oder Blu-Ray der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an: 0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das Formular ein  

Hier geht es zum SpeZial-Trailer

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
m.weinhold
_self