Blockbuster unter freiem Himmel

Check hier die coolsten Freiluftkinos

 

 

So langsam aber sicher wird es öde deine Filme im Wohnzimmer, auf dem Tablet oder deinem Laptop anzuschauen. Du vermisst das Kino-Feeling und außerdem macht das Knutschen mit dem Partner vor einer riesigen Leinwand doch viel mehr Spaß.
Das bekommst du jetzt in klassischer Autokino-Version! Sachsen öffnet die Autokinos.

Eine Übersicht der geöffneten "Drive-Ins"  bekommst du hier.

 

!!!   Insidertipp: Sei am Besten eine gute Stunde vorher da. 

So sicherst du dir die besten Plätze.   !!!

 

 

 

 

Autokino Greifensteine am Freizeitbad bei Geyer

 

Hier auf der Homepage findes du alles was du wissen musst. Vom Programm bis zu den Öffnungszeiten ist alles dabei.

 

 

Autokino

 

 

 

Autokino Langenhessen

 

Hier auf der Homepage findest du alles, von den Öffnungszeiten bis zum aktuellen Programm.

 

 

 

Autokino & Bootsverleih Koberbachtalsperre Langenhessen

Autokino Leipzig Alte Messe

 

Keine Parkgebühr und nur 9€ pro Film. Cool oder?

Alle Infos bekommst du auf der Homepage.

 

Autokino Alte Messe Leipzig

 

Filmnächte am Elbufer

 

Die legendären Filmnächte am Elbufer werden auch 2020 wieder stattfinden. Du hast seit dem 25. Juni wieder die Möglichkeit mit deinen Freunden oder deiner Familie einen entspannten Filmabend an der frischen Luft zu genießen. Bei den über 60 Veranstaltungstagen ist bis zum 23. August für ausreichend Abwechslung gesorgt. Heute läuft dort um 21:30 Uhr für dich "Der Junge muss an die frische Luft"

Hier gehts zur Homepage!

Konzert open air

Palais Sommer 2020

 

Du willst keine Kohle für teure Konzerte oder Festivals ausgeben? Dann ab zum Palais Sommer nach Dresden einfach unter freiem Himmel zu coolen Künstlern mal wieder richtig steilgehen und das für lau. Das Ganze startet am 17. Juli und unterhält dich bis zum 23. August mit über 100 verschiedenen Veranstaltungen. 

 

Mehr Infos zu den einzelnen Programmpunkten findest du hier.

 

 

GettyImages-1171952578.jpg

Freiberger Sommernächte

 

Geile Location und geiles Programm! Im Schloss Freudenstein finden ab dem 16. Juli die Freiberger Sommernächte statt. Einlass ist für dich und deine Kumpels immer ab 20 Uhr. Also schnapp dir ein kühles Getränk und genieß die erstklassige Unterhaltung mitten im Zentrum der Freiberger Altstadt.

 

Termine und weitere Infos zu den Veranstaltungen findest du hier.

 

 

GettyImages-1181169462.jpg

Filmnächte am Theaterplatz

 

Die jährlich stattfindenden Filmnächte am Chemnitzer Theaterplatz bieten dir mit allerhand Veranstaltungen ein tollles Abendprogramm. Der Mix aus Partys und Konzerten läuft vom 18. Juni bis zum 30. August 2020. 

 

Hier findest du Infos zum Programm.

 

 

open air theater

 

Sommerkino an der Feinkost

 

Im kuschligen Hof der Feinkost in Leipzig gibt es nicht nur eine mega Atmosphäre, sondern auch wieder richtig was zu sehen!

Bis September laufen im Sommerkino wieder täglich die unterschiedlichsten Filme für dich und deine Kumpels. Vom Thriller bis zur Komödie ist alles dabei und bietet dir reichlich Abwechslung. Am Mittwoch läuft dort ab 21:30 Uhr der Film "Die perfekte Kandidatin" für dich!

 

Infos zum Programm findest du hier.

Galopprennbahn Scheibenholz

 

Ab dem 22. Juli starten endlich wieder die Filmnächte Scheibenholz. Dort wirst du im größten Open-Air Kino der Region bestens unterhalten. Egal ob Filme oder Konzerte bis zum 23. August ist sicher für jeden was dabei. Check es auf jeden Fall mal aus!

 

Hier findest du alle Infos zum Programm.

Parkbühne Leipzig

 

Auf der Parkbühne mitten im Clara-Zetkin-Park findet nicht nur der Leipziger Kultursommer, sondern auch zahlreiche andere Veranstaltungen statt. Neben Filmen begrüßt man auch jedes Jahr verschiedene Künstler auf der Bühne. Die Location im Grünen sorgt für eine einzigartige Atmosphäre und unvergessliche Abende.

 

Mehr Infos zu den Veranstaltungen findest du hier.

Kinosommer im Felsenkeller

 

Am 19. Juni hat der Kinosommer begonnen und das mit dem Dani Levys Film "Die Känguru Chroniken". Die Schaubühne Lindenfels zieht dieses Jahr allerdings mit ihrem Programm ein paar Häuser weiter in den Felsenkeller. Dort soll es die kommenden Wochen immer mittwochs bis samstags ordentlich was zu gucken geben. Schon am Mittwoch steht mit "Monos-Zwischen Himmel und Hölle", der nächste Kracher auf dem Filmprogramm.

 

Weitere Infos zum Programm findest du hier.

Waldenburger Schlossnächte

 

Die Nacht der Schlösser wird dieses Jahr, aufgrund der aktuellen Situation, auf die Terrasse verlegt. Der Auftakt ist ein Weinabend am 08. August. Am 22. August kannst du dann zu geilen Rock'n'Roll Rhythmen mal wieder richtig abgehen und den krönenden Abschluss macht dann "Der Sommernachtstraum", mit cooler Musik und einer Lasershow. Los geht es immer um 18 Uhr. Viel Spaß!

Weiter Infos zu den Veranstaltungen findest du hier.

 

Film ab! Viel Spaß!

 

Autor: 
J.Friedrich
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS