Brau dir deinen eigenen Gerstensaft per App

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Bier.jpg

 

Brau dein eigenes Bier!

 

Coole neue Spieleapp: "Brew Town": Das eigene Bierimperium!
In "Brew Town" gilt es, eine Brauerei aufzubauen. Dabei bietet das charmant gestaltete Spiel etliche Möglichkeiten, das Wunschgetränk zu gestalten. Der Geschmack kann bis ins Detail bestimmt werden und auch das Aussehen der Flaschen kann der Spieler anpassen. Anschließend heißt es, darauf zu hoffen, dass die neue Kreation erfolgreich ist.
Gratis von AppBox Media, In-App-Käufe: iOS, Android

der menschliche Gurkenschäler

 

Mmmh lecker Schlangengurke. Aber hast du mal darüber nachgedacht, wie die geschält wird? Im besten Fall mit einem Sparschäler - oder eben mit den Zähnen wie in dem Video hier. Du wirst garantiert immer daran denken, wenn du eine Gurke siehst! 

 

 

Wenn Lehrer über die Stränge schlagen!

 

Eine Lehrerin wird mit 1,8 Promille in England erwischt - sie hatte eine Dashcam im Auto. Die Polizei hat das Video veröffentlicht - du kriegst richtig schwitzige Finger, ganz schön knappe Kisten dabei: am Ende passiert der Unfall, zum Glück ist aber keinem was passiert!

 

 

Autor: 
A. Bäumling
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS