B*tch better save your money!

So sparst du richtig Kohle! Mit Geld spielt man nicht? Von wegen!

Geld sparen.jpg

 


machs dir selbst!
 

Ein belegtes Brötchen hier, ein Kaffee to go dort und schon gibt man täglich Geld aus, das man eigentlich so dringend benötigt.

 

Iss am besten immer zu Hause und bereite das Essen für die Arbeit schon vor. So wird es dir leichter fallen auf teure Versuchungen außer Haus zu verzichten.
 

Spar dich reich!
 

So doof es nun klingt, aber leg dir am besten ein kleines Sparkonto für das ganze Jahr an, auf das du nur im Notfall zurückgreifst. Häufig empfiehlt sich ein kostenloses Tagesgeldkonto, auf das du schnell Geld ein-und auszahlen lassen kannst

 

 



Check it out

Überprüfe noch einmal deine Konten und Verträge. Nur, weil du schon seit Jahren bei der gleichen Bank bist, heißt das leider nicht, dass du dort auch sparst. Suche dir ein kostenloses Girokonto (häufig gibt es sogar die Kreditkarte dazu), denn Kontoführungsgebühren braucht echt niemand mehr! Auch Vergleichsportale können dir helfen z.B. beim Strom zu sparen.

 

Falls Sparen nicht so dein Ding ist - Kein Problem. Wir retten Dich! 

SPANN DIE LAUSCHER AUF UND HÖRE ENERGY SACHSEN: FAKT IST, PASST DER FAKT ZU DIR beim ENERGY SACHSEN CASH FAKTOR GEWINNST DU 100 EURO!  

Der ENERGY Sachsen Cash Faktor

 

 

Autor: 
M.Schwiebus/N.Juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS