BUNDESLIGASTART! Das sind die hottesten Spieler

Stahlharten Mukkis, Trainierte Sixpacks und sitzende Frisuren - das ist unsere Top 3 der Fußball-Hotties diese Saison!

ThinkstockPhotos-904674038 (1).jpg

 

Es ist soweit! Die Bundeligasaison ist wieder eröffnet! Die Freundin weg zu sperren wird jedoch ab sofort nicht mehr so einfach. Dieses Jahr gibt es für die Mädels jede Menge neuer und alter, verdammt hotter Spieler! Hier findest du die TOP DREI der süßesten Spieler! Also Männer lasst euch was einfallen, wie ihr eure Girls vom Fernseher weg holt!  

 

 

 

 

 

ROman bürki 

 

Dortmund hat, unter dem neuen Coach Lucien Favre, im Sommer das meiste Geld für neue Spieler in die Hand genommen. Der Königstransfer der Schwarz-Gelben ist Axel Witsel - sorry Axel - um dich geht es jetzt aber nicht. Neben ihm, kamen noch u.a. Thomas Delaney aus Bremen und Marwin Hitz aus Augsburg. Der wird sich ab sofort einen Zweikampf mit Roman Bürki um die Nummer eins im BVB Tor leisten.

Naja, die Nummer eins im Herzen der Frauen ist und bleibt aber Roman Bürki, denn der hat wirklich alles, was die Frauen wollen! Süßes Lächeln, braune Rehaugen UND das Wichtigste: ein verdammt hottes, trainiertes Sixpack!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Corentin tolisso 

 

„Langeweile jedes Jahr, Meister schon im Februar" - mal sehen, ob es dieses Jahr wieder so glänzend für die Bayern ausgehen wird. Immerhin haben Dortmund, Schalke und Leverkusen ordentlich aufgerüstet und werden die Bayern über's Feld scheuchen. Einen neuen Coach gibt es auch noch: Niko Kovac und er wird verstärkt auf junge Spieler setzen. Einem, dem genau das zu Gute kommt ist Corentin Tolisso sein. Der bringt nämlich nicht nur einen Weltmeister-Pokal mit nach München. Sein französischer Charme und seine stahlharten Mukkis machen ihn zum absoluten Team-Hottie! Da kann man schonmal neidisch werden - bei ihm sitzt die Frise bei Wind und Wetter! 

 

 

 

 

 

emil Forsberg 

 

Für RB Leipzig wird es wohl eine schwierige Saison. Nächstes Jahr kommt ein neuer Trainer angeflogen. Bis dahin spielt das Team wohl ein kleines Übergangsjahr unter Ralf Rangnik. Mal sehen ob das gut geht! Nachdem auch noch Naby Keita das Team verlassen hat, bleibt wenigstens eins erhalten: Super Sweetie und schwedisches Supermodel Emil Forsberg. Er bleibt und wird die Herzen der Frauen mit einem Blick seiner eisblauen Augen schmelzen lassen.

 

 

 

 

 
Autor: 
C.Ringel/V. Malios
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS