But first, let me take a selfie!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Selfie.jpg

Cuteness overload!

 

Das ist sooo süß! Wenn Du ne Biene siehst, zuckst Du vielleicht, weil Du Angst hast. Aber hast Du schon mal ner Biene auf den Arsch geguckt? Die sind so süß! Bienenärsche kriegst Du hier in ner schönen Galerie - wenn die so kopfüber in ner Blüte stecken und mit dem Pop wackeln.

 

 

(@flobreezyy)

Ein Beitrag geteilt von D R E A M M A C H I N E (@inthedreammachine) am

 

Geil für deine Insta Bilder

 

Instagram-Fans gucken ganz anders auf die Welt - andauernd steht jetzt einer irgendwo unterm Kirschbaum und lässt sich meistens vom Freund fotografieren. Mit sowas verdient in Amerika jetzt ein findiger Typ Geld. Der hat ein Museum mit den coolsten Kulissen eröffnet - extra für Instagrammer. Die laufen jetzt da durch und knipsen sich für Likes - sieht schon cool aus, für 30 Euro Eintritt aber Schwachsinn, wenn Du mich fragst! Guck Dir mal die Fotos an!

 

ok, Schräg..... 

 

Wir sind doch drin im Hochzeitsmonat Mai. Schön für alle, die sich das Ja-Wort geben. Aber das musst du dir angucken! In Russland bei einer Partnerbörse: Diese Profilbilder... du haust dich weg! Eine Auswahl haben wir hier in der Galerie für Dich! Der Schocker!

 

 

 

Autor: 
M.Rauh
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS