Bye, bye Insta! Löst diese App Instagram jetzt ab?

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 


   

 

Das ist das bessere Insta

 

3dots, das angeblich bessere Instagram ist online.

Die neue App kommt von einem Entwickler, dem Insta zu oberflächlich ist. In dem neuen Netzwerk gibt es neben den bekannten Fotos auch Rezepte und Tutorials zu den Themen Fitness, Ernährung und Lifestyle. 

Die App gibts für Android und iOS for free.

 

 

Insta bald auch noch ohne Likes

 

Auch das könnte ein Grund sein, dass Insta bei Einigen bald nicht mehr so beliebt sein wird.

Instagram schafft die Likes ab. In Kanada testen sie es gerade schon. Du kannst zwar noch liken, siehst aber keine Zahl mehr unter den Fotos. Das Ziel: Leuten folgen, weil sie geile Bilder machen und nicht, weil sie viele Likes bekommen.

 

 

I hate Coriander!

 

Leute mit einer Abneigung gegen Koriander haben sich jetzt bei Facebook zusammengefunden und eine Gruppe gegründet. Dort findest du Menschen mit T-Shirts, Autoaufklebern und sogar Tattoos, die den Hass gegen das Gewürz zum Ausdruck bringen.

Verrückt, oder?

 

 

 

 

 


 

Autor: 
J. Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS