Bye Bye nerviger Gruppenchat

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

WhatsApp.jpg

 

 

endlich ruhe 

 

Schönes Ding! WhatsApp nervt dich endlich nicht mehr! Seit dem Wochenende gibt es eine neue Version für Android. Wenn du den Gruppenchat auf lautlos stellst, kriegst du ja aktuell trotzdem eine Mitteilung im Startbildschirm, wenn was neues kommt. Damit ist jetzt Schluss.

Es sieht auch noch so aus, als könnten wir WhatsApp bald mit Instagram und Facebook verknüpfen - ist doch alles eine Suppe. Wann das losgeht, steht aber noch nicht fest.

 

 

 

 

 

na was läuft denn da 

 

 

Was? Du hast ein neues Handy? Die Situation kennt jeder: Einer merkt, dass du etwas Neues hast und alle stehen herum und wollen gucken. Wie bei den Alpakkas hier in dem Viralvideo: Da läuft ein Igel über die Wiese und die Tiere sind super neugierig - voll toll!

 

jetzt knallt's richtig 

 

Hier siehst du Bilder von einer Überwachungskamera. Schlägerei. Wenn du aber genau hin schaust, wird es lustig. Schau mal auf den Typen da links und die Dose Bier auf dem Tisch. Man muss halt Prioritäten setzen...

 

 

 

 

Autor: 
V.Malios
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS