Captain Marvel - Nummer 1 der Kinocharts

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche!

 

47307060_1935032559946566_57693303549722624_o.jpg

 

 

Inhalt 

 

Nach einem Kampf im Weltraum stürzt die Soldatin Vers alias Captain Marvel (Brie Larson) auf die Erde ab. Gerade noch hat sie mit der Elite-Einheit Starforce und dem Anführer Mar-Vell (Jude Law) für die Sicherheit im All gekämpft, nun ist sie auf einem fremden Planeten. Doch dieser kommt ihr merkwürdig bekannt vor. Als sie auf den jungen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury (Samuel L. Jackson) trifft, macht sie sich mit diesem daran, das Geheimnis ihrer Herkunft zu entschlüsseln. Außerdem müssen sie den Planeten Erde verteidigen, denn dieser wird aus dem All von Erzfeinden angegriffen. Ein Spionage-Trupp der außerirdischen Rasse der Skrull hat sich unter Führung des skrupellosen Talos (Ben Mendelsohn) dank ihrer Formenwandlerfähigkeiten komplett unbemerkt auf der Erde breitgemacht.

 

Fazit

In Captain Marvel wird das Gleichgewicht zwischen Humor, Spannung und Aktion perfekt gehalten! Dieser Film schafft es wie seine Vorgänger ins Herz aller Marvel- aber auch nicht Nicht-Marvel Fans!

 

Captain Marvel

 

Schau dir  unbedingt den trailer an !

 

 

 

Autor: 
A.Fink
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS