Cash auf die Hand für deinen #Fail des Jahres 2017

Wir machen deine Scheiße zu Gold! Du kennst es selber: Da denkst du das Jahr läuft perfekt und dann DAS. Führerschein weg, weil du zu schnell unterwegs warst oder der Horror: Schatz hat dich verlassen... Erzähl uns deine Fail-Story 2017 und wir belohnen dich dafür!

fail_pixabay_TheDigitalArtist.jpg


100 Euro für deine Fail Story 2017 

 

Was ist bei dir 2017 ordentlich schief gelaufen? Also bei uns so einiges: Natali vom Nachmittag musste z.B. aus ihrer Bude raus, Knallwachmacher Julian hat einmal den Witzwoch verloren und Jenna vom Vormittag hing am Ende ihres Urlaubs auf der Insel fest, weil der Flug gestrichen wurde.

Und bei dir?

 

Wir suchen deine verrückteste, peinlichste, unglaublichste  Story  des Jahres

 

 

 

via GIPHY

 

Schick deine Fail Story an unseren Moderator Max.
Als kleines Trostpflaster spendiert er dir dafür 100 Euro Cash auf die Hand!

 0351 28 98 9000

 0152 321 80 000

 

Das finale Voting ist gestartet in unserer aktuellen Instagram Story stimmst du ab!

 

Hier hörst du schon mal in die ZWEI nominierten Fails rein:

Audio icon Neu_Zusammenschnitt_aus_Maxi_und_David_-_.mp3
Die zwei Fails stehen zur Abstimmung!

 

 

 

Autor: 
M.Rauh
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS