Crazy Musikvideo von Lena Meyer Landrut

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

lena.jpg

 
 

Musikvideo nur für Smartphones

 

Lena Meyer Landrut hat ein echt abgefahrenes Musikvideo rausgehauen.

Ihr neuer Hit “Don’t lie to me” läuft für dich auch bei ENERGY Sachsen und das Video dazu ist der Hammer!

Es wurde komplett für die Ansicht via Smartphone produziert. Alles läuft im Hochformat! Manche Szenen spielen direkt auf dem Handy, manche nicht und dann kommt noch die Akkuwarnung! Lena Meyer Landrut's "Don't lie to me" ist unser Klicktipp der Woche für dich.

 

 

 

Jetzt kommst du ins Schwitzen!

 

"Oh mein Gott!" denkst du schon ab der 1 Sekunde des neuen Facebook-Viralhammers! Du bist ganz weit oben und siehst alles aus der Sicht eines Wasserspringers. Aber springt der Typ da nun wirklich runter, oder nicht? In dieser schwindelerregenden Höhe bekommst du schweißnasse Hände nur beim Zusehen. 

 

 

Klein = Süß

 

Natürlich geht das Video dieses Elefanten völlig viral im Netz, denn es ist ein Baby-Elefant. <3

Du kannst dich vor diesem zuckersüßen, kleinen Dumbo aber auch nicht verschließen. Er tappt sich direkt in dein Herz und in knapp 1,5 Millionen Facebook-Usern.

 

 
Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS