Criminal Squad

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche – „Criminal Squad“ – mit 50 Cent und Gerard Butler

Criminal Squad Titel.jpg

 

inhalt

Die Federal Reserve Bank ist die sicherste Bank der USA. Schon wer nur davor stehen bleibt, um sich die Schuhe zu binden, hat sofort die Security am Hals. Es gilt als absolut unmöglich diese Bank auszurauben!
Trotzdem - oder gerade deswegen - will eine Gruppe Gangster (darunter Rap-Star 50 Cent) die Bank leerräumen. Auf jeden Fall ein krasser Coup: Schließlich lagern in der Bank jederzeit zwischen 500 bis 800 Millionen Dollar.
Doch der Cop Nick Flanagan (Gerard Butler) hat die Jungs bereits auf seinem Radar und schreckt vor absolut nichts zurück! Bei der Jagd auf die Gangster nimmt er keine Rücksicht auf das Gesetz…

 

 

Kritik

Harte Jungs, durchtrainierte Oberkörper – kurz gesagt:

Bei "Criminal Squad" erwartet dich Action pur! Krasse Gangster, die von einem Cop gejagt werden, der selbst einen Seiltanz zwischen der Grenze von legal und illegal aufführt.
Hier gibt es keinen Moment zum Durchatmen. Wenn du doch mal kurz verschnaufen willst, dann kriegst du auch noch eine geballte Ladung Humor um die Ohren geschossen.
Kurz gesagt: Action-Freunde haben hier ihre blanke Freude!

Das Filmposter zu Criminal Squad

SCHAU MAL REIN: Der Trailer

 

 

 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS