Da brichst du dir die Knochen beim hinschauen!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

ThinkstockPhotos-538238795.jpg

 

 

 

 

 

 

stop walk, dance ! 

 

 

Männer können nicht tanzen. Nehmen wir ja ganz gerne als Ausrede dafür, uns an der Bar schön volllaufen zu lassen. Ein Video bei Instagram ist aber gerade der virale Hammer - zwei Straßentänzer legen richtig los! Achte mal bitte drauf, was der Eine mit seinem Sprunggelenk macht, da bricht man sich schon alles beim Hingucken! Das kannst du kaum beschreiben, so heftig sieht das aus! Das Video musst du sehen und rumzeigen!

 

 

das wars mit musical.ly 

 

Die App Musical.ly verschwindet! Das ist doch das Ding, bei dem du Lippensynchron-Songs mitsingen kannst - die Firma hat sich mit einer Anderen zusammen getan und erfindet sich jetzt neu. Neuer Name wird TikTok - und soll eine komplette Videoapp für bis zu 600 Millionen User werden.

 

 

 

 

 

 

 

bye bye

flower power

 

 

Und noch eine kleine, traurige Netzgeschichte. Ein Sonnenblumen-Feld in Amerika muss jetzt dicht machen, weil es von Instagrammern zertrampelt worden ist. Den Ort findest Du bei Insta zwar noch, neue Fotos wird es aber nicht mehr geben. Ist halt typisch: Die Geister, die ich rief - den Fame haben sie bekommen, jetzt ist aber alles im Eimer....

 

 

 

 

 

Autor: 
V. Malios
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS