Darum siehst du bei Twitter gerade so viele Brüste!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Mann geht ein Licht auf

 


   

 

 

Brüste zeigen, gegen Sexismus

 

Erschreck dich nicht, wenn du heute Abend neben deinem Freund liegst und er auf dem Handy alles voller Brüste hat. Dekollté zeigen ist nämlich der aktuelle Trend bei Twitter. 

 Frauen fotografieren ihre Dekolletes, weil sich in Frankreich Männer über leicht bekleidete Frauen im Sommer beschwert haben. „Stolz auf Brüste“ ist das Motto. Auch Männer können mitmachen, dann halt mit behaarter Brust. ;)

 

 

 

 

 

Klicktipp des Tages

 

Dieser Insta-Account wird dich zum Staunen bringen. Da hat sich jemand viel Zeit genommen, um aus den Leuten von bekannten Kunstwerken, Influencer zu machen. Das Gesicht von Mona Lisa wird einfach auf den Körper einer Influencerin gebastelt. Das Ganze ist aber richtig gut gemacht, und du erkennst nicht, dass es gephotoshopt wurde.

 

 

Achtung vor der Sex Bots Flut

 

"Hey sexy boy!" Mit solchen Sex-Bot-Anfragen wirst du bei Instagram gerade wieder bombardiert. Das Schlimme ist: es gibt wirklich Leute die auf die Links klicken. Das bringt den Spammern Geld. Bis zu 5 Dollar verdienen sie für jeden Kontakt, der auf den Link klickt.

 

 

 

 


 

Autor: 
J. Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS