Das Aus für Tinder?

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Tinder

 

Wird Tinder bald abgelöst?

 

Ist das das Aus für Tinder? Facebook plant eine eigene Flirtplattform - hat der Zuckerberg gestern Abend verraten. Auf der Entwicklerkonferenz hat er extra Profile angekündigt, mit denen du nur Leute vorgeschlagen bekommst, die noch nicht in deiner Freundeslisten sind. Wie genau das aussehen soll, hat er nicht gesagt. Auch den Starttermin hat er für sich behalten. Die Tinder Aktie ist aber direkt mal in den Keller gerutscht!

 

Achterbahnfahrt der Gefühle

 

 

 

 

 

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle - im wahrsten Sinne des Wortes: Guck dir das Video an! Ein kleiner Junge freut sich wie Bolle auf die Fahrt mit der Achterbahn - was dann mit seinem Gesicht passiert ist hart...aber lustig.

 

 

Gesichtskirmes Garantiert!

 

 

 

 

 

Und noch ein mega Sprachkurs für dich! Deutsch-Sächsisch, Sächsisch-Deutsch! Denh hat die Seite Buzzfeed am Wochenende gepostet - seitdem taucht der Clip in so gut wie jeder Facebook Timeline auf.

 

 

Autor: 
A. Bäumling
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS