DAS DARFST DU DIESES WOCHENENDE NICHT VERPASSEN!

Es wird nochmal warm und das nutzt du am WE so richtig aus!

ThinkstockPhotos-801664036.jpg

Der sommer kommt noch einmal zurück! am wochenende werden bis zu 26 grad bei uns in sachsen und du hast keinen plan was du anstellen sollst?

 

Wir haben die coolsten  tipps für dich!

 

 

 

in leipzig drehst du noch ein letztes mal dieses Jahr eine runde auf der wildwasserbahn im belantis!

der Freizeitpark ist  nur noch bis ende oktober geöffnet,  deshalb trau dich in die drei grusel - labyrinthe und stimmst dich schon mal auf halloween ein!

oder du fährst gechillt riesenrad auf der leipziger kleinmesse!  die ist  wieder da und hat viele geile waffel- und kräbbelchenstände mitgebracht! freitag ist dort ladysnight,  also nichts wie hin!

Freizeitpark

 

 

 

Oktoberfest

 

In dresden gehst du Freitag  oder samstag auf das pichmännel oktoberfest! versuch dein glück an den LOS- oder schießbuden und beweise dich am box automaten. da steht auch noch ein riesenrad im zelt... mega!

WIRF DICH IN DEIN SCHICKEs DIRNDL ODER DEINE FESCHE LATZHOSE UND AB GEHT'S!

 

du willst es doch lieber etwas ruhiger?

dannn schaust  du dir im dresdner zoo die vielen lustigen tiere an.  eines der highlights ist der afrikanische teil des zoos.  Das darfst du nicht verpassen!

 

 

 im kletterwald chemnitz-rabenstein powerst du dich nochmal so richtig aus bevor es kalt wird und der winterspeck ansetzt.  du kletterst durch 12 verschiedene Parcours , von einfach bis sehr schwierig ist alles dabei.  damit ist dein workout direkt abgehakt!

auch der stausee rabenstein öffnet für dich  noch einmal und holt dir den sommer zurück.  Hier ist sonntag das drachenfest.  da schaust du auf jeden fall vorbei.

kletterwald

 

mit diesen Hits startest du perfekt in dein Wochenende:

 

 

 

 

Autor: 
L.Bernhardt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS