Das Ende von WhatsApp & Co?

 

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

WhatsApp kaputt.jpg

 

Ärger bei WhatsApp! 

Der ehemals größte Smartphone-Hersteller Blackberry rüstet  gegen Facebook und seine Messenger WhatsApp und Facebook-Messenger auf.

Angeblich benutzen die Dienste Funktionen, die bei Blackberry schon lange vor Iphone & Co. verwendet wurden und die Blackberry mit Patenten schützen lassen hat.

Sollte der Hersteller mit seiner Klage tatsächlich durchkommen wird es entweder sehr teuer für Facebook ODER sie schränken WhatsApp und Co. ordentlich ein um diese Funktionen zu umgehen. 

WhatsApp Logo bricht auseinander

 

Schmerzen ohne Ende

Jeder kennt es, egal ob du Kinder hast oder damals als Kind mit Lego gespielt hast.
Irgendwann tritt man eben doch mal barfuß auf die kleinen Steinchen.

Der Youtube-Channel "Dude Perfect" ist bekannt für seine spektakulären Stunts. Jetzt haben sie einen Weltrekord aufgestellt und sind 43 Meter lang nur über Lego-Steinchen gelaufen. 
AUTSCH! 

 

Die Rache der Paket-Opfer

Es ist doch immer wieder dasselbe. Da wartest du sehnsüchtig auf das Paket mit deiner neuesten Bestellung, nimmst dir im Zweifel sogar noch frei, damit du auch wirklich zuhause bist...

Und dann wirft dir der Paketbote trotzdem einen Zettel in den Briefkasten, dass du gar nicht da warst... 
 

 

 

 
Autor: 
c.siebenhüner
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS