Das erwartet dich in der 2. Jahreshälfte

Neue Alben, Filme und die coolsten Trends aus Technik und Beauty!

Notizzettel

Wir zeigen dir die highlights der kommenden Monate

 

 

 

 

 

pc

Technik

Ab Ende September oder Anfang Oktober 2020 kannst du das iPhone 12 in deinen Händen halten. Das neue Handy bringt eine verbesserte Kamera mit sich: Triple- Kamera mit 12 Megapixeln und einem neuen Weitwinkel-Objektiv. Es ist zudem wasserdicht und kann kabellos geladen werden.

 

   Ab Weihnachten gibt es die Playstation 5. Dazu gehören neu entworfene Controller und viele neue Features.  Du kannst außerdem zwischen zwei verschiedenen Modellen wählen: Entweder du bevorzugst die klassische Form mit Laufwerk oder die Digital-Edition ohne Laufwerk.

 


 

 

 

 

 

 

GettyImages-1133211595.jpg

Beauty

Dolphin Skin

Ein neuer Trend der gerade auf Instagram gehypt wird, lässt deine Haut in einem coolen Wet-Look erstrahlen. Dafür verwendest du nur flüssige oder cremige Produkte und trägst auf deinen Highlighter noch Blush oder Bronzer auf. Dann hast du den perfekten Look.

 

Rote Lippen

Red is back! Diesen Sommer überzeugst du mit starken roten Lippen. Am Besten wählst du dazu ein dezentes Make Up aus, um deinen Look natürlich aussehen zu lassen.

 

Over the top blush

"Weniger ist mehr." Das war gestern. Diesen Sommer darf es bei dir  farbenfroher sein. Beim Blush darf es richtig knallen. Stark betonte Wangen sind voll im Trend und bringen dich zum Strahlen.

 


 

 

 

 

 

GettyImages-1194601649.jpg

Alben

Katy Perry veröffentlicht am  14. August 2020 ihr 5. Album "SMILE". Dieses Album entstand in der Zusammenarbeit mit  Starrah, Ferras, Josh Abraham, Benny Golson und Oliver Goldstein. Der Song „Jamboree“ nimmt dich ein paar Minuten mit und lässt dich in die Welt der Hoffnung eintauchen.  Geh mit auf diese musikalische Reise.

 

Es gab in den Szenen vom Musikvideo  "Fame" bereits einen Hinweis und einige Informationen über seine nächste Veröffentlichung. Der Rapper Apache 207 bringt am 31. Juli 2020 sein Album "Treppenhaus" heraus. Er erzählt in seinen Liedern den Aufstieg auf der Karriereleiter und  lässt dich in seine Kindheit blicken.

 

Sie singen über den Aufbruch, das Losgehen und die Dankbarkeit. Ab dem 25. September 2020 nimmt dich Frida Gold mit in die Musikwelt des Albums "Wach". Sie melden sich nach einer langen Auszeit zurück. Das Ergebnis ist nicht nur ein neues Album, sondern auch eine Tour ab März 2021.

 

Noch mehr gibt es auf https://www.tonspion.de/news/musik-neuerscheinungen-neue-alben.

 


 

 

 

 

 

 

GettyImages-1191001701.jpg

Filme

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

Zum letzten Mal bewunderst du Hottie Daniel Craig in seiner Paraderolle als James Bond. Der inzwischen 25. Film der Bond-Reihe startet ab dem 12. November in deinem Kino. Für die Filmmusik hat diesmal Billie Eilish gesorgt mit ihrem Hit  „No Time To Die“.

 

Wonder Woman 1984

Geballte Frauenpower erwartet dich im 2. Teil des mega Erfolgs Wonder Woman. Powerfrau Gal Gadot alias Wonder Woman macht in der Fortsetzung die 80er Jahre unsicher. Ab Oktober 2020 kannst du dir den Film im Kino anschauen.

 

Black Widow

Ein weiterer starbesetzter Film aus dem Marveluniversum wartet auf dich. Hollywoodsternchen Scarlett Johannson zeigt in der Hauptrolle als Black Widow ihr ganzes Können. Der Kinostart wurde für den 5. November angekündigt.

 

Viel Spaß mit diesen Highlights!  

 

Autor: 
L. Lindig
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS