Das ist das teuerste Handy der Welt

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

ThinkstockPhotos-802390800.jpg

 
 

What the fuck?

 

Das teuerste Smartphone der Welt kostet 2299 Euro. In Barcelona läuft gerade eine Messe mit den aller neusten Topmodellen der Handywelt und da wurde nun auch das Huawei Mate X vorgestellt. 

8 Zoll Bilddiagonale misst der Bildschirm. Das Besondere ist: Das Display kann nach außen umgeknickt werden, sodass jeweils ein kleiner Bildschirm auf der Vorder- und Rückseite entsteht. Beim Fotografieren soll so die gegenüberstehende Person ein Live-Bild sehen können. Hält man das Handy jedoch in der Hand, wird nur ein Display aktiviert. Alles schön und gut, aber 2299 Euro dafür ausgeben???

 

 

Süüüß!

 

Kommt da etwa ein Pony angaloppiert? Es klingt zwar so, aber diese beiden Hunde tragen einfach das erste Mal kleine Schühchen und liefern uns damit das derzeit süßeste Video bei Instagram. Einfach zum Knutschen diese beiden!

 

 

Gentleman Style

 

Noch ein weiteres zuckersüßes Tiervideo geht im Netz gerade viral. Bei diesem Facebookvideo erschreckst du zuerst kurz, als der Löwe vor dem Hund mit seiner Pfote ausholt. Was dann passiert, ist aber wirklich niedlich! Ein wahrer Gentleman, dieser Simba. ;)

 

 

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS