Das ist die Festivalhymne 2019

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Festival

 

 

 

Achtung Ohrwurm!

 

Ein Video vom Campingplatz geht gerade viral. Drei Mädels trällern zusammen ein Lied. Das ist erstmal noch nichts Besonderes, aber der Text ist sooo coool, dass er wirklich die neue Hymne gegen den Figurenstress werden könnte. 

 

 

 

 

Verhaftet wegen sexy ;)

 

Die Polizei Berlin hat eine Kontaktanzeige für einen Kollegen bei Instagram in die Story gepackt. Der hat sich auf Streife in eine Frau verguckt. Eigentlich eine coole Idee - jetzt wird aber gemeckert, ob die Polizei sowas machen darf. Guck dir die Story an und entscheide selbst. Bei Twitter geht sie als Screeshot-Video rum.

 

Neuer Job gesucht?

 

Dann wäre das hier vielleicht etwas für dich: Ein Football Coach aus Amerika hat doch wirklich einen Assistenten, der nur dafür da ist, aufzupassen, dass der Coach nicht mit dem Schiedsrichter zusammenstößt. Der ist nämlich so im Tunnel an der Seitenlinie, dass er auf nichts anderes mehr achtet. Also muss der Assistent aufpassen und den Coach immer mal ein Stück nach links oder rechts schieben. Klingt nach nem chilligen Job oder?

 

 

 
 

 

Autor: 
J. Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS