Das ist die neue Gaming-Sensation

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Zocker freut sich

 

Google lässt dich überall zocken!

 

Google will das Videospielen ab sofort einfacher machen.

Ein neues Angebot namens "Stadia" soll es dir bald ermöglichen, Spiele per Stream zu spielen. Das heißt, die Spiele laufen wie Serien im Netz und du kannst von überall aus weiterzocken, auch auf Tablets oder Smartphones.

Alles was du brauchst, ist der Stadia Controller. Er sieht dem XBox-Controller sehr ähnlich und lässt sich mit allem koppeln, das Internet hat. Einen Preis oder einen Starttermin gibt es aktuell noch nicht, soll aber bei der nächsten Messe im Juni bekanntgegeben werden.

 

 

 

Mom und das Handy

 

Also Mütter und ihr Handy sind ja schon mal eine Sache für sich. Wenn Mama das Handy aber auch noch benutzt, während sie Auto fährt, ist eine Katastrophe eigentlich vorprogrammiert.

Dieser Video-Geburtstagsgruß geht jedenfalls gründlich in die Hose.

 

Dieser Junge bringt dich zum staunen

 

"WOW!" Mehr gibt es zu dem Jungen mit der Nummer 50 auf dem Trikot nicht zu sagen.

Ein kleiner Mensch macht eine sehr große Geste und wird dafür im Netz gefeiert.

Schon über 5 Millionen Facebook-User haben das Video gesehen. 

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS