Das musst du tun bevor du Mama oder Papa wirst!

Die ultimative Bucket-List

GettyImages-908965034.jpg

 

Es ist soweit! Du gehst den nächsten Schritt und willst ein Baby. Wir haben dir eine Bucket-List mit Dingen zusammengestellt, die du vorher unbedingt noch machen musst!

 

Spontane Aktionen:

Einfach die Koffer packen, zum Flughafen fahren und dann den ersten Flug nehmen, der noch zu haben ist.

 

Wandfarbe einfach so verändern:

Pinsel nehmen und ab geht’s! Jetzt hast du noch die Zeit und Kraft.

 

Feiern gehen:

Die ganze Nacht mit Freunden durchfeiern, obwohl man am nächsten Tag arbeiten muss, wird mit Baby auf jeden Fall zur Herausforderung. Also egal, ob du zu Hause eine riesen Party schmeißt oder die Clubs unsicher machst - tu es jetzt!

 

Sich etwas Luxuriöses gönnen:

Louis Vuitton Taschen und Champagner - eigentlich viel zu teuer but who cares? Jetzt kannst du es dir noch leisten. 

 

Zur Massage gehen:

Gegen Rückenschmerzen helfen Profi-Hände am Besten. Lass dich einfach gehen und entspann nochmal richtig, bevor nur noch Action im Haus ist.

 

Ausschlafen:

Genieß doch noch mal die lange Ruhe, bevor du mit Kind alle paar Stunden aufstehen musst, um das Baby zur Ruhe zu bringen.

 

Weiße Klamotten tragen:

Weiße Sachen kannst du mit Kind vergessen! Das Baby spielt beim Füttern verrückt und wirft seinen Brei durch die Gegend und auch ohne Essen wirst du sicher angesabbert. Besser ist es, wenn die weißen Hosen und Shirts dann im Schrank verschwinden.

 

 

 

Autor: 
V. Malios
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS