Das sagt deine KaffeeGewohnheit über dich aus

Gesprächsstoff für die nächste Kaffeerunde! Wer kennt es nicht: Du triffst dich nach langer Zeit mal wieder mit deinen Besten auf ein kleines Kaffeepäuschen. Die letzten Dates werden analysiert, es wird über den Job gequatscht und vieles mehr. Super interessant ist aber auch, was du über deinen Gegenüber erfährst, wenn du auscheckst, was er für eine Kaffeeart bestellt. Was das zu bedeuten hat, haben wir hier für dich zusammengefasst. 

Kaffeetypen.jpg

Der "ich trinke meinen Kaffee Schwarz" Typ 

 

Auf diese Menschen kannst du dich 100% verlassen. Sie haben Feuer im Hintern und labern nicht lange rum, sondern machen. Als Freund oder Freundin ist dieser Typ echt gold wert. Er ist zwar direkt, aber trotzdem sehr ruhig und geduldig mit dir. 

Gut, manchmal können sie auch launisch und streitsuchend sein, aber wer ist das nicht. Es sei auch den Schwarz-Kaffee-Trinkern gegönnt 

 

 

Der ich habs gerne stark - Der Espresso Typ 

 

Das sogenannte Alpha - Tierchen in deinem Freundeskreis. Er gibt gern den Ton an und ist ein wahres Arbeitstier. 

Er steht gern im Mittelpunkt und liebt Abenteuer. Für eine Beziehung ist dieser Typ eher ungeeignet, denn mit der Treue hat es der Gute eher weniger... 

 

Der Milchschaumliebhaber #Latte Macchiato 

 

Bei diesem Typen hast du immer was zu lachen. Der Latte Macchiato Trinker scharrt gern seinen ganzen Squad um sich und ist ungern allein. Manchmal ist er sehr anhänglich, legt dir aber in der Beziehung die ganze Welt zu Füßen. 

 

Der Halb und Halb Trinker - Der Cappuccino Man 

 

Dieser Typ trägt sein Leben wirklich auf der Zunge. Er labert, labert und labert. Egal was er gerade im Kopf hat, es wird ausgesprochen. Das Problem an dem Cappuccino Trinker: Er ist sehr schnell gelangweilt. Er geht alles an, worauf er Lust hat und ist risikofreudig. Beim Partner setzt er voraus, dass dieser genauso schnell ist wie er, aber Achtung: Wenn das nicht der Fall ist, so ist Vorsicht geboten!

 

Der Softi - Der Tee Trinker 

 

Dieser Typ mag es eher ruhig und entspannt. Trotzdem macht er gern das, was andere nicht machen. In der Beziehung ist er sehr treu und du kannst dich bei Tag und Nacht auf ihn verlassen. 

 

 

 

Autor: 
M.Rauh
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS