Das waren die Instagram Trends 2018

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 
 

So viel Liebe bei Instagram!

 

Im Jahr 2018 wurde der Herzaugen-Filter so oft verwendet, wie kein anderer Filter. Das Herz ist in den Kommentaren das beliebteste Emoji: Mehr als 14 Milliarden Mal wurde das Herz gepostet. Der glücklichste Ort des Jahres ist Disneyland Tokio und die “In My Feelings”-Tanzchallenge war der fetteste Instagram-Trend des Jahres!

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Teddy’s idea of helping me move [emoji]

Ein Beitrag geteilt von hobbikats (@hobbikats) am

 

 

Was ist denn da los???

 

Bei "Germany's Next Top-Kitty" hätte diese Katze wohl ziemlich gute Chancen. Nicht unbedingt wegen der Schönheit, aber wie lang sind ihre Beine bitte? 

Völlig abgespaced!

 

 

 

Neue Whatsapp- Funktion für Android

 

Geil! Auch Android bekommt jetzt den Bild-in-Bild Modus bei WhatsApp. Wenn du dir die neuste Version ziehst, wechselt die App nicht mehr in den Browser, wenn du einen Youtube-Link anklickst. Das geht beim iPhone schon seit einem Jahr. Die Videos werden dann dann direkt im WhatsApp- Chatfenster abgespielt und du kannst das kleine Video verschieben und beim Gucken weiterchatten. Check einfach mal deinen Store, ob das Android-Update schon da ist!

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS