Das wird dein Serien-März!

Diese neuen Serien sind perfekt für einen Marathon!

GettyImages-504374784.jpg

 

Es ist wieder soweit: Netflix, Amazon Prime und Sky versorgen dich kräftig mit Seriennachschub. Damit du im Seriendschungel nicht den Überblick verlierst, zeigen wir dir die Highlights im März

 

NETFLIX

 

MODERN FAMILY
(Staffel 7) ab 1. März  2019

Drei verrückte Familien erleben zusammen das Chaos des Alltags und des Zusammenlebens. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch trotzdem meistern sie das Leben gemeinsam und erleben lustige und auch peinliche Situationen. Diese Serie nimmt sämtliche Klischees auf die Schippe und trifft dabei genau ins Schwarze. 

 

Northern Rescue ab 1. März 2019

Nach dem Tod seiner Frau zieht John mit seinen drei Kindern in seinen Heimatort "Turtle Island Bay" zurück. Dort fängt er als Leiter des Rettungsteams an. Von seiner Schwägerin bekommt er Unterstützung den schweren Verlust zu verkraften.

 

The Order ab 7. März  2019

Um den Tod seiner Mutter zu rächen, tritt ein Student einem Geheimorden bei und gerät bei einem Krieg zwischen Werwölfen und dunkler Magie zwischen die Fronten. Je tiefer er in dieses Universum reinrutscht, desto mehr Entdeckungen macht er auch über sich und seine düstere Familienhistorie.

 

AFTER LIFE ab 8. März  2019

Ein Journalist möchte den Tod seiner Frau verarbeiten und flüchtet sich in eine neue ruppige Persönlichkeit. Trotzdem geben die anderen Menschen nicht auf, ihm bei diesem schweren Verlust helfen zu wollen.

Modern family

 

 

 

 

 

AMAZON PRIME

 

The Expanse

 

 

 

Du hast keine Lust noch bis zu den Neuerscheinungen zu Warten? Dann schau dir die Highlights vom Februar an:

THE EXPANSE  (Staffel 1-3) SEIT 8. Februar 2019

Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Da aber die Ressourcen knapp sind, steht das Sonnensystem an der Grenze zum Krieg. Dabei werden zwei Detektive in eine riesige Verschwörung hineingezogen.

 

HOMECOMING seit  22. Februar  2019 

Eine Sozialarbeiterin arbeitet in einer Einrichtung, die Soldaten zurück ins zivile Leben hilft. Jahre nachdem sie die Einrichtung verlassen und ein neues Leben angefangen hat, wird ihre Entscheidung infrage gestellt.

 

taken seit 27. Februar 2019

Das Leben eines Agenten wird nach einer persönlichen Tragödie komplett auf den Kopf gestellt. Er versucht nun, die Trauer zu überwinden und sich an dem Verantwortlichen zu rächen. Dafür erlernt er ganz besondere Fähigkeiten.

 

 

SKY TICKET

 

Acht Tage ab 1. März  2019

Ein riesiger Asteroid rast auf Europa zu und es bleiben nur noch acht Tage Zeit, bis er einschlägt. Im Angesicht der Apokalypse ändert sich alles. Gesetze und Regeln sind außer Kraft gesetzt. Wer kann sich retten und was ist jetzt wirklich wichtig?

Black Monday ab 31. januar 2019

Eine Gruppe legt sich in New York mit dem Börsenhandel an. Dabei verursachen sie mehr oder weniger absichtlich den größten Börsen-Crash in der Geschichte der Wall Street.

 

Smilf ab  13. März  2019

Eine berufstätige, alleinerziehende Mutter lebt in einem ärmlichen Teil von Boston. Trotz ihres anstrengenden Alltags, ist sie nicht bereit ihre Träume von Sex, Liebe und Karriere aufzugeben.

I'M SORRY ab 19.März 2019

Eine Autorin und Mutter wirkt nach außen hin taff und erwachsen, doch eigentlich ist sie geplagt von Selbstzweifeln. Erwachsen sein ist eben doch nicht so einfach, wie gedacht...

 

 

I'm sorry

 

 

Autor: 
A.Fink
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS