Dating mit Glamour

So läuft das Love-Life der Stars

de.freepik.com/senivpetro

Durch den Frühling kommt die Dating-Lust wieder. Singles treffen sich endlich wieder im Grünen. Aber wie ist das eigentlich bei den Stars? Hier erfährst du die coolsten Dating-Stories von deinen liebsten Promis.

 

 

Tiësto

2008 wurde in der dänischen Presse angekündigt, dass Tiësto seine damalige Freundin und Model Stacey Blokzijl heiraten wird. Leider musste er die Hochzeit canceln, da sein Terminplan einfach zu voll war. Stacey Blokzijl hat daraufhin mit ihm Schluss gemacht und die komplette Ehe abgesagt. Fast 11 Jahre später hat es wieder gefunkt: 2019 heiratete er das amerikanische Model Annika Backes Verwest. Sie haben 2020 zusammen ein Kind bekommen.

 

Jason Derulo

Er und Sängerin Jordin Sparks waren seit 2011 ein Paar. Ihr Liebesleben haben sie sehr öffentlich ausgetragen. 2013 hat er seinen Antrag an sie sogar im Musikvideo zu „Marry Me“ gesungen. Bereits ein Jahr später kam das Aus. Nach einem kleinen, nächtlichen Streit gingen beide getrennte Wege. Kurz vor dem Lockdown kam er mit der Ex von Manchester United-Star Jesse Lingard, der Influenzerin und Model Jena Frumes, zusammen. Sie vebrachten die Quarantäne in seiner Riesenvilla – Nice.

Dermot Kennedy

Dermot Kennedy ist seit ungefähr acht Jahren mit Physiotherapeutin und Pilates-Lehrerin Aisling Finnegan zusammen. Wenn er auf Tour ist, ist seine Herzensdame auch mit am Start und macht ihren Job für das Team. 2015 gewann sie die Rose of Tralee (ein Titel, der jedes Jahr an hübsche Irinnen vergeben wird). Dermot war bei der Verleihung im Publikum. Da ihn damals kaum jemand kannte, war es keine große Story.

 

The Weeknd

Er und Model Bella Hadid haben sich 2015 auf dem Coachella Valley Music and Arts Festival getroffen. Die Chemie passte sofort und Bella war ganz nebenbei Fan seiner Musik. Wenige Wochen später wurde bestätigt: Die beiden daten. Schon im September 2015 waren sie zusammen, Hand in Hand, auf der Fashion Week. An ihrem 19ten Geburtstag im Oktober hat Abel ihr einen kleinen Yorkshire Terrier-Welpen geschenkt. 2017 kam raus, dass Abel mit Selena Gomez ein Techtelmechtel am Start hatte. Bella entfolgte ihr auf Instagram und postete ein Foto von sich mit ausgestrecktem Mittelfinger. Die Beziehung war vorerst vorbei. Der Draht zu Selena hielt aber nur ein paar Monate. 2018 kam er wieder mit Bella zusammen, bevor sie sich November 2019 endgültig trennten. Aktuell ist The Weeknd solo unterwegs.

 

 Dua Lipa

Sie dated das Model Anwar Hadid. 2019 waren sie zusammen auf dem British Summer Time Hyde Park Music ´Festival in London. Dort wurde gesehen, dass die beiden sich näher kommen. Zu der Frage, ob sie sich regelmäßig treffen, haben sich beide nicht geäußert. Dua Lipa wollte es erstmal geheim halten. Ihren 24. Geburtstag im August 2019 hat sie am Strand in Malibu vebracht. Fotos beweisen: Er war auch dabei und gibt ihr sogar einen Kuss auf die Wange. Im September 2019 berichtete die Sun, dass beide wohl zusammenziehen und ein Appartement mieten. Auch hierzu äußerte sich Dua Lipa nicht. Im selben Monat machten sie dann ihr gemeinsames Fashion-Week Debut. Ab da war alles ziemlich klar. Am 17. Juni 2020 feierten sie zusammen ihr einjähriges Jubiläum. Im selben Jahr haben sie den gemeinsamen Welpen Dexter adoptiert. Im Video zu "Levitating" ist Anwar sogar zu sehen. Er supportet ihre Musik vollkommen.

 

Aber was ist mit dir?

Natürlich ist gerade kein cooles Festival-Date drin. Du kannst deine Verabredungen trotzdem cool gestalten. Der klassische Frühlings-Spaziergang im Park oder Wald sorgt sofort für eine romantische Atmosphäre. Ihr hört dem Vogelgezwitscher zu und quatscht.

Ist dir das zu kitschig? Dann versuch es doch einfach mit einem Kaffee-To-Go. Dafür hat man immer Zeit. Dazu könnt ihr ja ein leckeres Stück Kuchen essen.

Falls du dein Date beeindrucken möchtest, empfiehlt sich ein Dinner in deiner Bude. Such dir einfach ein leckeres Rezept aus dem Internet heraus. Dazu gönnt ihr euch noch ein Gläschen Wein. Nach dem Essen könnt ihr noch einen Film schauen oder einfach die Nacht durchquatschen.

Wenn ihr beide lieber aktiv sein wollt, könnt ihr euch auf ein gemeinsames Tischtennis-Match im Sonnenschein treffen. Es gibt also viele Dinge, die dein Date, trotz Lockdown, zum absoluten Highlight machen können. Sei einfach kreativ! ;)

 

 

 
Autor: 
T. Hohlfeld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS