DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE!

"Aladdin"

Alladin Kinotipp.jpg

 


  

 

Dein ENERGY Kinotipp der Woche: 

 

 


 

Inhalt

 

Aladdin (Mena Massoud) ist ein Straßenjunge, der sich gemeinsam mit seinem kleinen Affen Abu, als Dieb durch die Straßen von Agrabah kämpft. Eines Tages lernt er auf der Straße die Prinzessin Jasmin (Naomi Scott) kennen, welche sich aber nur als Dienstmädchen ausgibt. Während eines Versuches in den Palast einzubrechen, um Jasmin wieder zu sehen, wird Aladdin verhaftet. Der Großwesir Dschafar (Marwan Kenzari) schlägt einen Deal vor: Aladdin soll für ihn die Wunderlampe aus einer Höhle stehlen.  Dschafar ist ein Verräter und schließt Aladdin ein. Der eingesperrte Junge reibt daraufhin selber an der Lampe und der große blaue Dschinni (Will Smith) erscheint. Dieser wirkt wirklich cool und entspannt. Dschinni ermöglicht Aladdin drei Wünsche. Für Aladdin zählt nur eins. Er möchte ein Prinz sein, damit er und Jasmin zusammen sein können. 

 

fazit

 

Der Film ist eine Explosion aus Gefühlen. Bist du der Typ, der auf Gänsehautmomente steht, ist der Film genau das Richtige für dich  Mit seinen bunten Farben, zieht dich der Disney Klassiker in seinen Bann. Auch der Gesang ist einfach nur magisch! Diese Kindheitserinnerung darfst du nicht verpassen!

 

 

Kinostart: 23. Mai 2019

 

 

 

  • Aladdin
  • Aladdin
  • Aladdin
  • Aladdin

Schau dir den Trailer an! 

 

 

 

 

Autor: 
C. Ringel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS