DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE!

"X-Men: Dark Phoenix"

Folie1.PNG

 


  

 

Dein ENERGY Kinotipp der Woche: 

 

 


 

Inhalt

 

Nachdem die X-Men den mächtigen Mutanten Apocalypse besiegt haben, sind sie Helden. Der Ruhm und die Anerkennung sorgen dafür, dass Charles Xavier (James McAvoy) seine Schützlinge auf immer gefährlichere Missionen schickt. Als diese verunglückte Astronauten im Weltall retten sollen, wird das Raumschiff von einer Sonneneruption erfasst. Die Telepathin Jean Grey (Sophie Turner) aus der Gruppe schafft es zwar die tödliche Strahlung aufzunehmen, doch der Energieschub sorgt dafür, dass eine mysteriöse Macht in ihr erwacht. Diese gibt ihr enorme Kräfte, die nur schwer zu beherrschen sind. Noch dazu rufen Jean's neue Kräfte bald eine außerirdische Gestaltwandlerin (Jessica Chastain) auf den Plan…

 

fazit

 

Der Film „X-Men: Dark Phoenix“ bietet wirklich alles an. Von Action und Spannung bis hin zu Emotionen. Die Comicadaption reißt dich vollkommen mit!

 

 

Kinostart: 06. Mai 2019

 

 

 

  • X Men Dark Phoenix
  • X Men Dark Phoenix
  • X Men Dark Phoenix

Schau dir den Trailer an! 

 

 

 

 

Autor: 
A.Fink
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS