DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE!

"Men in Black: International"

Men In Black International.jpg

 


  

 

Dein ENERGY Kinotipp der Woche: 

 

 


 

Inhalt

 

Die neue Ära der MiB beginnt: Men in Black: International. Agent J und Agent K sind vorerst Geschichte! Jetzt ist das neue Power-Duo am Zug, bestehend aus Agent H (Chris Hemsworth) und Agent M (Tessa Thomson). H ist der beste MiB Agent, den das Londoner Hauptquartier zu bieten hat. M ist die Neue bei der MiB. Sie hat sich freiwillig rekrutieren lassen, weil sie schon früh von der wahren Existenz der Men in Black erfuhr. Als "Women in Black" will sie herausfinden, was wirklich auf der Erde abgeht.

 

Die erste gemeinsame Mission der Beiden, könnte nicht schwieriger sein. Gemeinsam mit dem Boss des Hauptquartiers (Liam Neeson) müssen Agent H und Agent M die Erde vor einer globalen Alien-Invasion retten. Jetzt bekommen es die Beiden mit richtig großen Brocken zu tun. Unterstützung bekommen sie von der altbekannten Agent O (Emma Thomsen).

 

fazit

 

Auch ohne Will Smith und Tommy Lee Jones ist es ein richtig geiler Streifen. Wie immer kommt Comedy und Aktion im Doppelpack nicht zu kurz. Vor allem ist es richtig cool zu sehen, wie eine Frau-Mann Combo als gechilltes Agentenduo funktioniert. Den Streifen musst du dir auf jeden Fall auf der Leinwand gönnen. Hol dir die Free-Tix! Beeil dich aber, bevor du von der MiB geblitztdingst wirst. 

 

Kinostart: 13. Juni 2019

 

 

 

  • Men in Black: International
  • Men in Black: International
  • Men in Black: International

Schau dir den Trailer an! 

 

 

 

 

Autor: 
C. Ringel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS