DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE

Life/Power Rangers

 

lr.jpg

Da wir uns weder entscheiden können, noch wollen, gibts diese Woche 2 Kinotipps für dich 

Life

 

INHALT

 

Das Wissenschaftlerteam um David Jordan (Jake Gyllenhaal),Roy Adams (Ryan Reynolds) und Miranda North (Rebecca Ferguson) hat einen ganz besonderen Arbeitsplatz: Sie forschen auf der Internationalen Raumstation. Dort untersuchen sie Proben vom Mars und machen dabei eine bahnbrechende Entdeckung: Sie finden außerirdisches Leben. Die weiteren Erforschungen auf der Station zeigen, dass die Lebensform - „Calvin“ genannt - um Welten intelligenter ist als erwartet. Doch schnell schlägt die Begeisterung in panische Angst um: Der fremde Organismus ist tödlich und entwickelt sich rasend. Bald ist nicht nur die ISS-Besatzung bedroht, sondern die gesamte Menschheit. Den Frauen und Männern im All muss schnell etwas einfallen…

 

FAZIT

 

Der Trailer verspricht vor allem eins: Spannung bis zum Ende, die dich in den Kinosessel presst und kaum noch Luft holen lässt!

 

 

Power Rangers

 

INHALT

 

Die Außenseiter-Teenager Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G) und Zack (Ludi Lin) haben nichts miteinander zu tun, außer auf dieselbe Schule im verschlafenen Nest Angel Grove zu gehen. Bis sie eines Tages gemeinsam auf etwas stoßen, was wie uralte Fossilien aussieht, aber in Wirklichkeit eine außerirdische Macht erwachen lässt. Doch unser Planet wird den Invasoren nicht schutzlos ausgeliefert sein, denn die fünf Freunde kommen durch den Zwischenfall mit den Fossilien in den Besitz von Superkräften – sie werden zu Power Rangern! Nur wenige Tage bleiben, um mit Hilfe von Zordon (Bryan Cranston), dem Hologramm des einstigen Red Rangers, zu lernen, die neuen Kräfte zu nutzen. Dann startet auch schon die Außerirdische Rita Repulsa (Elizabeth Banks) mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde…

 

FAZIT

 

Der Trailer verspricht vor allem eins: Action & Abenteuer mit deinen modernisierten Kindheits-Helden! Ein Muss für jeden Fan!

 

 

 

 

 

Autor: 
m.braun
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS