DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE

Die Mumie

mumie.jpg

Inhalt

Die mächtige ägyptische Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella) wird 2000 Jahren nach der Mumifizierung durch Zufall von Nick Morton (Tom Cruise) und seinem Gefährten Chris Vail (Jake Johnson) wieder zum Leben erweckt. Damals wurde ihr der Weg zum Amt der Königin versperrt und aus diesem Grund ist ihre Wut unglaublich groß, sie will zurück an die Macht. Die Expertin Jenny Halsey (Annabelle Wallis) entziffert aus den Hieroglyphen gleich zu Beginn, dass sie machtgierig und böse ist und versucht besonders vorsichtig zu sein, doch das hilft nichts. Die Mumie entkommt aus ihrem Grab...

 

Fazit von Julia, unserer Fürstin des Kinos

"Die Mumie ist ein unglaublich spannender Actionfilm, der Horrorfilm, Fantasyfilm und Komödie ist. Liebe gibt’s außerdem auch, der Film vereint einfach alles was dazu gehört, im genau richtigen Verhältnis. Du wirst auf jeden Fall in deinen Kinosessel gedrückt und das Ende wird dich echt umhauen!"  

 

 

 

Check den Trailer

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
m.braun
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS