DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE

Ich – Einfach Unverbesserlich 3

minions.jpg

Inhalt

Gemeinsam mit seiner Angetrauten, der Agentin Lucy Wilde, kämpft der einst finstere Gru nun gegen das Böse. Einer dieser Bösewichte ist Balthazar Bratt, 80er-Jahre Fan, der für sein Leben gerne Schulterpolster trägt und nichts auf seinen Vokuhila kommen lässt. Er ist auf der Jagd nach einem riesen rosafarbenen Diamanten. Während Gru damit beschäftigt ist, den bösen Bratt zu finden, bekommt er unerwünschten Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru. Zwischen den beiden liegt Spannung in der Luft: Dru ist selbstbewusster und erfolgreicher als Gru, welcher mit seinen Minions total überfordert ist. Doch im Kampf gegen Bratt müssen sich die beiden zusammenschließen. 

 

Fazit von Vivien, staatlich geprüfte Popcorn-Testerin 

Der dritte Teil der kultigen Animationsserie steht den ersten beiden Teilen in nichts nach. Du musst kein Kind sein um diesen Film cool zu finden. Es wird nie langweilig, der Film schafft es immer wieder dich zum Schmunzeln zu bringen. Sehr empfehlenswerter Film: Danach hast du garantiert gute Laune.

 

 

 

Check hier den Trailer

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
m.braun
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS