DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten 

valerianstart.jpg

Inhalt

Es ist das 28. Jahrhundert: Valerian (Dane DeHaan) und seine Partnerin Laureline (Cara Delevingne) reisen als Spezialagenten durch die Galaxien. 

Die beiden bekommen von ihrem Kommandanten Arun Filitt (Clive Owen) eine Sondermission in der Stadt Alpha. Eine atemberaubende Mega-Metropole, auf der tausende verschiedene Spezies aus dem ganzen Universums leben. Die Einwohner haben sich über lange Zeit angenähert und verbinden nun ihre Talente, Technologien und Ressourcen miteinander, damit jeder den Vorteil des anderen nutzen kann. Doch es wächst eine dunkle Macht heran, die die gesamte Galaxie in Gefahr bringt.

 

Fazit von der begeisterten Julia

Die unzähligen unterschiedlichen Spezies, die alle bis ins kleinste Detail ausgearbeitet sind und einfach nur krass aussehen, geben dem Film „Valerian“ Lebendigkeit und lassen dich direkt am Geschehen teilhaben.

 

Eine krasse Actiongeschichte mit wunderschönen Liebesszenen, da kullern dir mit Sicherheit auch paar Tränen runter. Aber das ist noch nicht alles, viel Kampf, Intrigen und riesige Planeten und Kreaturen machen „Valerian“ einfach atemberaubend.

Der beste Auftritt im ganzen Film war sowieso der von Rihanna alias Bubble, da fällt sicher jedem die Kinnlade runter.

 

Also schau ihn dir unbedingt an, ist echt ein super Film!

 

valerian

 

Check hier den Trailer

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
m.braun
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS