DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE

Baby Driver

baby.jpg

Inhalt

Fluchtwagenfahrer „Baby“ hört den ganzen Tag über Kopfhörer Musik. Das macht ihn trotz seines jungen Alters zu einem der besten in seinem Job - zu den Klängen seiner eigenen Playlist rast er jedem Verfolger davon. Ein Talent, das Gangsterboss Doc, gespielt von Kevin Spacey, auszunutzen weiß. Bei ihm steht Baby in der Schuld und muss deswegen für Doc Aufträge als Fahrer ausführen. Seine Aufgabe ist es dessen Komplizen zu ihren Coups zu kutschieren und anschließend dafür zu sorgen, dass sie den Cops entkommen. Nebenbei hat sich Baby in Kellnerin Debora (Lily James) verliebt und will endgültig aussteigen. Doch vorher gibt es noch einen letzten Auftrag zu erledigen, bei dem er sein Können noch einmal unter Beweis stellen muss….

 

Fazit

Auch wenn du nicht auf Action stehst, kommst du bei der Story garantiert auf deine Kosten! Statt sinnlosem Geballere steht hier eine originelle Idee, die top umgesetzt ist auf dem Programm – Verfolgungsjagten á la „The Fast and the Furious“ gibts obendrauf.

Absolute Empfehlung – zieh ihn dir selbst rein!

 

 

 

driver.jpg

 

Check hier den Trailer

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
m.braun
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS