DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE

Bullyparade - Der Film

bully2.jpg

 

Inhalt

Ob Indianer Abahachi oder (T)Raumschiff Suprise-Kommandeur Captain Kork. Du kennst sie alle: Die Figuren der Bullyparade. Im gleichnamigen Film siehst du sie alle auf der Leinwand vereint. In mehreren Sketch-Episoden schlüpfen die Ulknudeln Herbig, Tramitz und Kavanian für dich in die berühmten Figuren der Kultsendung. In „Planet der Frauen“ müssen die Astronauten Captain Kork, Mr. Spock  und Schrotty die weibliche Bevölkerung retten. Dagegen versucht Ranger in „Winnetou in Love“ seinen Blutsbruder Abahachi von einer vorschnellen Ehe abzuhalten. Aber auch beliebte Figuren wie das österreichische Kaiserehepaar Sissi und Franz kommen in dem Film nicht zu kurz…

 

Fazit

Kinder der 90er aufgepasst: Diesen Streifen MUSST du sehen! Wer schon Bully-Filme wie „Der Schuh des Manitu“, „(T)Raumschiff Suprise – Periode 1“ oder „Lissi und der wilde Kaiser“ hart abgefeiert hat, der wird hier definitiv mit einem Lachmuskelkater nach Hause gehen. Aber vor allem alle Junkies der Sketch-Serie werden sich hier nicht satt sehen können. Im Prinzip ist der Streifen nämlich nur eine ganz normale Folge der Bullyparade – nur gibt’s eben statt 25 ganze 100 Minuten. Besser geht’s ja wohl nicht!

bully.jpg

Check hier den Trailer

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
m.braun
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS