DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE

Atomic Blonde

blonde.jpg

 

Inhalt

 

Kurz vor dem Fall der Berliner Mauer wird ein MI6-Offizier tot aufgefunden. Er sollte geheime Informationen in den Westen schmuggeln. Genauer gesagt: eine streng vertrauliche Liste mit allen Namen von in Berlin tätigen Spionen. Doch diese Liste wird bei der Leiche nicht gefunden. Der englische Geheimdienst schick Lorraine Broughton ins Rennen, um die Liste und damit auch die Identität unzähliger britischer Agenten zu sicher, deren Leben von ihrem geheimen zweiten Ich abhängen.

 

Fazit

James Bond in weiblich – das triffts eigentlich. Dich erwartet ein Agenten-Blockbuster der Extraklasse. Packend in jeder einzelnen Sekunde, Action satt und eine greifbare Story – besser geht’s kaum. Gut zwei Stunden Actionfeuerwerk pur voraus – lass dir den Streifen auf keinen Fall entgehen!

 

Check hier den Trailer

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
m.braun
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS