DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE!

Diese Woche neu im Kino: "The Gentlemen"

The Gentlemen

 


  

 

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche: 

 

 


 

Inhalt

 

Drogen, Millionäre und jede Menge Action. Drogenbaron Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich über die Jahre ein wahres Marihuana Imperium in London aufgebaut und verteilt von dort aus seinen Stoff über den gesamten Kontinent. Nun ist es an der Zeit für den Drogenbaron in Rente zu gehen, er sehnt sich danach mehr Zeit mit seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery) zu verbringen und ein legales Leben zu führen. Mickey entschließt sich seine Plantagen zu verkaufen und hat sogar schon einen Interessenten, den Millionär Matthew Berger (Jeremy Strong), doch der braucht gewisse Sicherheiten bevor er dem Kauf zustimmt. Doch als dann die Unterwelt Londons von dem Verkauf mitbekommt wollen alle im Geschäft mitmischen, egal mit welchen Mitteln. Bestechung, Erpressung und anderen fiesen Täuschungen bringen einen Stein in’s Rollen der wohl lieber liegen geblieben wäre. Mickys rechte Hand Ray (Charlie Hunnam) versucht ihm schon den größten Ärger vom Leib zu halten, aber ob das klappt, das siehst du ab Jetzt im Kino!

 

Das sagt die Redaktion:

 

 

Guy Ritchies eigenes Genre der britischen Gangster-Komödie, in der sich Kriminelle mit bizarren Namen messerscharfe Wortgefechte liefern, funktioniert auch in diesem Film wunderbar. Die Schauspieler sind alle super gewählt und auch die Action kommt nicht zu kurz. Ein extrem unterhaltsamer Gangster Film mit lustigen Dialogen.

 

 

Kinostart:  27. Februar 2020

 

 

 



Schau dir den Trailer an! 

 

 


 

Gewinne Tickets für

"The Gentlemen"

bei ENERGY SACHSEN

 

 

Autor: 
L.Sagawe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS