DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE

Killer's Bodyguard

Killers Bodyguard.jpg

 

Inhalt

In seinem Beruf als Bodyguard und Sicherheitsagent kann niemand Michael Bryce (Ryan Reynolds) das Wasser reichen. Doch ihm steht eine harte Aufgabe bevor, denn er muss jemanden beschützen. Und zwar nicht irgendwen, sondern ausgerechnet Ex-Bösewicht Darius Kincaid (Samuel L. Jackson). Der muss unversehrt bei einer Gerichtsverhandlung in Den Haag erscheinen, um dort gegen den weißrussischen Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) auszusagen. Doch der Weg dahin ist gar nicht mal so einfach. Denn Dukhovich versucht mit allen Mitteln die Ankunft des Ex-Killers zu verhindern. Wohl oder übel müssen sich also die Streithähne Bryce und Kincaid zusammen tun, um die bevorstehende Aufgabe zu meistern…

 

Fazit

Wenn du schon Filme wie „Deadpool“ oder „Pulp Fiction“ gesehen hast, dann weißt du ja schon, dass es den Hauptdarstellern Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson kein Stück an Humor fehlt. Über 118 Minuten macht es extrem viel Spaß den beiden bei der Arbeit zuzusehen. Und nicht nur das: Es gibt auch die ein oder andere krasse Actionszene! Du hast Bock auf ein witziges Roadmovie mit ganz viel Action und zwei supersympathischen Hauptdarstellern – Dann rein mit dir!

 

Killers Bodyguard Filmposter

Check hier den Trailer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS