DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE

Thor: Tag der Entscheidung

Inhalt

Nach seinem letzten Abenteuer im Film "Avengers: Age of Ultron" hat sich Thor zurückgezogen. Er will nur noch in Notfällen auf der Erde eingreifen. Um in seiner Heimat nach dem Rechten zu sehen, macht sich Thor auf den Weg nach Asgard. Dort angekommen muss er schnell feststellen, dass sich etwas Böses zusammenbraut, was ihn selbst mit seinem Hammer überfordert. Hela, die Göttin des Todes, stellt alles auf den Kopf und will mit aller Macht die Herrschaft in Asgard übernehmen. Um die Zerstörung des Heimatplaneten und der menschlichen Zivilisation zu stoppen, bekommt Thor Unterstützung von seinem Bruder Loki und Avengers-Kollegen Hulk. Ein Kampf der Götter beginnt...

 

Kritik

"Thor: Tag der Entscheidung" ist der letzte Teil der Thor-Reihe. Wie in den letzten Filmen ist Chris Hemsworth als Thor mit seiner langen, blonden Mähne am Start. Der Film ist super spannend, actionreich und hat den typischen Marvel-Humor, den man auch aus den Avengers-Filmen kennt. Dazu gibt viele unerwartete Wendungen, die am Ende zu einem Ganzen verschmelzen. Nicht nur empfehlenswert für alle Thor-Fans, sondern auch alle Freunde der Superhelden-Filme!

2017 MARVEL

 

SCHAU MAL REIN: Der Trailer

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
l.froehlich
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS