DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE

The Commuter

THECOMMUTER_001.jpg

 

inhalt

Michael (Liam Neeson) ist ein alteingesessener Versicherungsvertreter mit einem unspannendem Leben. Doch dann das: Auf seinem Weg zur Arbeit wird er im Zug von einer fremden Frau angesprochen. Die Unbekannte gibt sich als Joanna aus und macht Michael ein verlockendes Angebot. Für 100.000 Dollar Belohnung soll er einen Passagier finden, der gegen eine Bande von Verbrechern aussagen will. Was erst nach einem schlechten Witz klingt, entpuppt sich schnell als kriminelle Verschwörung. Es geht um Leben und Tod. Dabei eskaliert die Lage irgendwann so sehr, dass sogar das Leben von Michaels Familie in großer Gefahr ist…

 

Kritik

Mr. "I Will Find You And I Will Kill You" aka Liam Neeson ist wieder zurück auf der ganz großen Bildfläche. Heißt: Hier wartet ein Actionspektakel der absoluten Extraklasse! Die Produzenten präsentieren ein waghalsiges Katz-und-Maus-Spiel, bei dem keine unerwartete Wendung ausbleibt. Damit rechnest du niemals! Deswegen gilt: Film schauen ist Pflichtprogramm!

Liam Neeson auf dem Poster zu "The Commuter"

SCHAU MAL REIN: Der Trailer

 

 

 

 

Autor: 
M.Schwiebus
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS