DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE!

Diese Woche neu im Kino: "Black Widow"

Kinotipp Black Wirow (2).png

 


  

 

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche: 

 

 


 

Darum gehts:

 

Marvel Studios ist mit der Fortsetzung von "Black Widow" endlich wieder am Start und schießt damit voll durch die Decke. Der Action-Kracher ist zeitlich zwischen "Captain America: Civil War" aus 2016 und dem letzten "Avengers" Teil "Infinite War" angesiedelt. Der Film erzählt die Geschichte der "Black Widow" alias Natasha Romanoff (Scarlett Johannson), nimmt uns mit in ihre Vergangenheit und auf ihre ersten Missionen als "Black Widow". Action und Spannung aber auch große Feelings warten hier auf dich...

 

Das sagt die  ENERGY SACHSEN-Redaktion:

 

"Black Widow“ ist ein Kinoerlebnis der Extraklasse und hat das ewige Warten auf einen Marvel Film definitiv verdient! Die Musik und Szenen sind bombastisch und sorgen von Minute eins für Spannung und Action pur. Vor der großen Kinoleinwand hatte man fast das Gefühl, man sei selbst Teil der actionreichen Kämpfe gewesen. Das macht richtig Fun!

 

Wir finden, dass sich dieser Film super dafür eignet um nach Ewigkeiten endlich mal wieder ins Kino zu gehen und Popcorn zu snacken. Also schnapp dir deine Crew und lass dir den Film auf keinen Fall entgegehen!

 

 

Kinostart:  08.07.2021

 

 

 



Schau dir den Trailer an! 

 

 


 

Gewinne Tickets für

"Black Widow"

bei ENERGY SACHSEN

 

 

Autor: 
Vivien W.
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS