DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE!

Diese Woche neu im Kino: "The Ice Road"

Kinotipp The Ice Road

 


  

 

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche: 

 

 


 

"The ice road"

 

Darum geht's:

Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantmine, machen sich der Trucker Mike McCann (Liam Neeson), sein Bruder Gurty und weitere Trucker auf eine Rettungsmission. Sie transportieren mit ihren Trucks die tonnenschweren Bohrköpfe, die für die Bergung der verschütteten Bergleute benötigt werden. Dabei müssen sie über die gefährlichen Ice Roads der gefrorenen Seen fahren. Die Mission wird zum Wettlauf gegen die Zeit.

 

Das sagt die  ENERGY SACHSEN-Redaktion:

 

Wie in allen Liam-Neeson-Action-Filmen geht es auch in „The Ice Road“ um "Töten oder getötet werden".

Während der Film voller Action und Spannung ist, zeigt er trotzdessen auch Emotionen und Ängste der Schauspieler. 

Auch das Zusammenspiel von Wasser und Eis macht es aufregend. Denn der Gedanke an diese Kombination löst bereits schon Gänsehaut aus. 

 

Kinostart:  14.10.2021

 

 

 

Schau dir den Trailer an! 

 

 
 
 

 


 

Gewinne Tickets für

"the ice road"

bei ENERGY SACHSEN

 

 

Autor: 
Juliet F.
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS