Dein Weg aus der Pleite: Die Kreditkartenchallenge

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Pleite

 


   

 

 

Challenge accepted!

 

Ok die Kreditkarten-Challenge könnte vielleicht ein kleines bisschen weh tun. Doch wenn du es schaffst, darfst du dir von der Kreditkarte deines Kumpels kaufen was du willst! So sind die Regeln, in der Theorie. In der Praxis klappt die Challenge eher selten, wenn aber doch, ist ausrasten angesagt, wie in diesem Video.

Fast 200 000 Mal wurde der Clip schon geteilt. Mit wem musst du die Challenge unbedingt ausprobieren?

 

 

Was stimmt nicht mit dir?

 

...fragst du dich bei diesem Instagram-Account. 

Du siehst Hunde, verkleidet als Sushi-Rolle. Oder die Hundemama tut so, als könnte ihr Hund im Kostüm sprechen. Strange! Vielleicht wäre da ein Plüschhund besser gewesen.

 

So süß genießt Keiner

 

Wie guckst'n du, wenn dir jemand den Kopf krault oder die Haare kämmt? Bestimmt ziemlich ähnlich, wie dieses kleine Chinchilla hier. Wie es lächelt und die Augen zu macht und einfach nur genießt...

Fast 7  Millionen Instagram-User hat dieses Chinchilla schon zum Lächeln gebracht.

 

 

 

 


 

Autor: 
J. Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS