Deine Daten sind bald weg!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

whatsapp-1212017_1280.jpg

 

 

 

 

ist die niedlich 

 

Das mit Abstand beste Video vom Wochenende müssen wir dringend noch nachreichen: In Amerika dürfen doch Promis bei Baseballspielen manchmal den ersten Ball werfen und das Publikum klatscht. Jetzt war eine Nonne dran - das musst du Dir angucken. Wie hammer cool diese Frau mit dem Ball umgeht!

 

 

 

 

whatsapp killt deine daten  

 

Aber keine Sorge - weg sind sie nicht! Sicher deine WhatsApp Chats und Fotos bald im Netz, ohne Speicherplatz zu belegen. WhatsApp arbeitet ab November mit Google zusammen - wenn du einen Account bei Google Drive hast, kannst du alle deine Daten speichern und musst nichts von deinem gebuchten Speicherplatz opfern. Den Platz bekommst du quasi geschenkt. Gilt aber nur für Android, bei Apple bleibt alles wie es ist.

 

 

 

 

 

nur was für mutige 

 

Wenn Youtube ein Video sperrt, weil es einfach zu heftig ist und nichts mit Sex zu tun hat, dann muss das auf jeden Fall was heißen! Das Video musst du unbedingt sehen - aber Achtung!! Kinostart ist übrigens am 6. September!

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
V. Malios
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS