Deine Filmhighlights 2019!

Krass! Der letzte Film bringt zwei alte Kumpels wieder zusammen auf die Leinwand.

Heute kam der erste Trailer zu "ES 2" auf alle Kanäle. Doch die Fortsetzung von Stephen Kings Klassiker ist nicht das einzige Highlight, was du in diesem Jahr noch zu Gesicht bekommst! Die Filmindustrie hat für 2019 noch einige Reserven nach Avengers und Co. in der Hinterhand. Unteranderem versorgt dich Disney mit zahlreichen Remakes und zwei alte Bekannte geben sich wieder zusammen die Ehre in einem Film.


 


ES Kapitel 2

 

Der erfolgreichste Horrorfilm aller Zeiten "ES" bekommt dieses Jahr seine wohlverdiente Fortsetzung. Stephen Kings Meisterwerk geht am 5. September in die nächste Runde. Kurz zur Story: Nach 27 Jahren treffen sich die "Loser" von damals wieder und müssen sich mit ihrer Vergangenheit und natürlich Clown Pennywise auseinandersetzen. 

 

 

Der König der Löwen

 

Disney bleibt sich seiner Linie treu und versetzt dich mit dem nächsten Remake zurück in deine Kindheit. Ab dem 18. Juli wirst du nochmal mit Timon und Pumbaa singen oder den Bösewicht Scar verfluchen. Ganz nebenbei kommt am 23. Mai auch noch Aladdin mit Will Smith als Dschinni heraus. Da werden die Großen nochmal ganz klein. 

Spider-Man: Far From Home

(Spoiler-Alert)

Wer dachte nach "Avengers: Endgame" hält sich das Marvel-Universum erstmal zurück, der hat nicht mit Tom Holland alias Spider-Man gerechnet. Ab dem 4. Juli fliegt die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft  wieder durch deine Kinosäle und muss sich mit den Folgen des "Endgame" auseinandersetzen. Ein Muss für jeden Marvel-Fan! 

 

 

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

 

Die Saga geht weiter und wird doch beendet. Kurz vor Weihnachten (19. Dezember) begibst du dich wieder in den Star Wars-Mode und fühlst die Macht, die in dir vom Neuen erwacht. Mit dem neunten Teil schließt die Geschichte rund um Familie Skywalker ab. 

Keine Angst, eine neue Trilogie ist schon in der Planung. 

Once Upon A Time in Hollywood

 

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Margot Robbie, Al Pacino in einem Film und Quentin Tarantino als Regisseur. Mehr braucht man gar nicht wissen, um zu erahnen wie gut dieser Film wird. Für Deutschland gibt es noch keinen genauen Starttermin (USA: 15. August). Das Crime-Drama bringt dich in das Hollywood der 60er, zur Zeit der Manson-Morde. Sei gespannt! 

 


 

 

Autor: 
M.Czura
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS