Deine Helden des Tages

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Möpse!.JPG

 

KAtzenretter

 

Den Titel können wir definitiv diesem Motorradfahrer hier verleihen.

Er fährt auf einem stark befahrenen Highway und entdeckt aber im Augenwinkel einen kleinen Fleck auf der Straße.

Er hält MITTEN auf dem Highway an, stoppt alle Autos und zieht ein kleines Kätzchen unter einem Auto vor, dass um ein Haar überfahren wurde! 

Der Motorradfahrer ist auf jeden Fall ein Held des Tages! 

 

 

 

 

A little throwback of me bridging the gap from chin to shining chin let me know what your best tower pun or joke is

Ein Beitrag geteilt von Michelle Liu • Chinchelle (@chinventures) am

 

Kinn-Abenteuer

 

Instagram-Channel gibt es viele, aber dieser hier ist an Witzigkeit mal wieder schwer zu übertreffen.

Eine Chinesin reist viel und gerne durch die Weltgeschichte und schießt dabei natürlich Erinnerungsfotos.

Die Fotos der besonderen Art bekommt aber ihr Insta-Feed, wo sie schön Grimassen zieht und man ihr Doppelkinn am besten in Szene setzen kann! 

Sie zaubert dir auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht und ist damit eine "Heldin des Tages"! 

 

Möpse! 

 

Da wir jetzt deine Aufmerksamkeit haben, können wir dir auch beichten, dass wir nicht die Möpse meinen, an die du wieder denkst! 

Hier geht es nämlich um Hundewelpen, die eine Menge Spaß in einer Badewanne haben.

Die nette Abkühlung genießen sie total und jetzt mal ehrlich:
Wer kann bei Hundewelpen nicht "Awwwwww" machen? 

 

Wer auch immer die drei Möpse da rein gesetzt hat, ist auch ein "Held des Tages"! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Autor: 
c.siebenhuener
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS